Almhotel**** Grünsteinblick | Hochbahnstrasse 16, D-83471 Königssee |
koenig@gruensteinblick.de | 08652-6010050
Zusatztext

Unser Team stellt sich vor

Täglich sind wir Alle für Euch da, um Euch einen wunderbaren Aufenthalt im Almhotel**** Grünsteinblick zu ermöglichen.

Jeder von uns ist in seinem Bereich mit Herzblut dabei, dass Euer Urlaub ein unvergessenes Erlebnis wird!

„Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ (Henry Ford)

Und das sind WIR...

Zusatztext

Vera und Bernhard König

Inhaber

Wir beide sind natürlich täglich für Euch im Einsatz. Ob an der Rezeption, im Service, der Küche, an der Theke oder im Hotelgarten. Seht Ihr einen von uns beiden gerade mal nicht, erledigen wir die lautlosen Arbeiten im Hintergrund.

Aber was wären wir ohne unser Team? Es geht nur gemeinsam und so bleibt uns hier am Ende zu sagen:

"Wir sind mega stolz auf Euch alle!
Wir haben einfach das Beste Team ever!"

AKTUELL haben wir unser Team gerade vergrößert und möchten Euch natürlich alle Mitarbeiter gerne wieder mit Foto und Vita hier vorstellen. "Gut Ding braucht Weile" deshalb schaut in ein paar Tagen einfach nochmal hier vorbei :-)

Hast auch DU Lust, ein Teil unseres Team zu werden? Wir freuen uns jederzeit auf Unterstützung in allen Bereichen. Unser 4****Sterne Hotel wächst stetig weiter und wir wir gehen gerade aktuell neue Wege - gerne auch mit Dir!

Sei wie wir - ganz unkompliziert und ruf uns einfach an :-)

36.jpg