Almhotel**** Grünsteinblick | Hochbahnstrasse 16, D-83471 Königssee |
koenig@gruensteinblick.de | 08652-6010050
Adults only
Zusatztext

Adults only Urlaub in unserem Chalet-Hotel

Einfach mal die Seele baumeln lassen

Seit 2022 fokussieren wir uns voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse von Erwachsenen. Mit „adultes only“ geben wir unserem Almhotel Grünsteinblick eine neue, eindeutige Ausrichtung.

Mit diesem Schritt entscheiden wir uns nicht gegen Kinder, sondern für Erwachsene. Nicht, weil wir Kinder nicht lieben, sondern weil wir damit einen Ruhepol schaffen, für alle, die den Puls der Zeit langsamer werden lassen möchten. Für Paare, Freunde, Individualisten und für Gäste ab 16 Jahren.

In unserem kleinen Almhotel im Chalet-Stil erlebt Ihr stressfreie Gemütlichkeit ohne Lärm und Hektik.

Manchmal braucht man einfach Zeit für sich, und so sehr wir Kinder lieben: Im Almhotel Grünsteinblick sind wir dann nur noch für euch Erwachsene da. Urlaub pur.

All jene, die schon lange von einer intimen Auszeit zu zweit träumen, um sich und seiner Liebe ganz nahe zu sein. Inmitten einer Bergromantik, die Herzen höherschlagen lässt.

Gemeinsam kulinarische Köstlichkeiten genießen, gemeinsam im Saunadörfl relaxen oder im Sea-Side Lounge Pool mit einem Cocktail anstoßen und entspannen, gemeinsam zurückziehen, gemeinsam abschalten und neue Energien für den Alltag zu sammeln…