Almhotel**** Grünsteinblick | Hochbahnstrasse 16, D-83471 Königssee |
koenig@gruensteinblick.de | 08652-6010050
Zusatztext

Almrausch-Stüberl

Almrausch Stüberl unser kleines Romatikstüberl! Bei uns sagt man: "Dahoam, des is koa Ort, des is a G´fui" und schon beim Betreten des Almrausch Stüberl macht sich ein inneres, warmes Gefühl breit.

Du fühlst Dich angekommen, im Urlaub, wie Daheim. Wand-Design aus geschlagenem, gerauchtem Holz und liebevoll eingerichtet mit hochwertigen Naturmaterialien um den Aufenthalt so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Die gemütliche Sitzecke mit Kaffeemaschine ausgestattet, ein Flat-TV und ein modernes Bad mit Dusche und WC runden dieses kuschelige, kleine Romantik-Stüberl ab. Vom großen Balkon aus genießt Ihr fast ganztägig die Sonne und den herrlichen Blick auf unseren Hausberg Jenner und den Watzmann.

Winter 2023/2024 (Übernachtung/Frühstück)
100 Euro pro Person

Ab 25. Mai 2024 (Verwöhnpension) 126 Euro pro Person

Zusatztext